13. März 2011

Er hat einen leicht verspannten Nacken. Nicht wirklich schlimm, nur wenn er über die rechte Schulter zum Italiener schauen will, beißt es ihn in den Halsansatz. Das Furchtbare aber ist, dass es nicht vom Sport oder Stress herrührt, sondern vom Saufen. Nach dem späten Ausgleich der Gladbacher am Vorabend bestellte sich Jonas zwei Korn, die sich, kombiniert mit dem knappen Liter Bier, nicht nur angenehm ins Gehirn drückten, sondern am nächsten Morgen auch unangenehm in den Muskeln bemerkbar machten. Anfangs in der unteren Rückenregion, quasi gegenüber vom Bauchnabel, und dann langsam, mit Zwischenstop mitten im Kreuz, zum Ende der Wirbelsäule wandernd.
"Jetzt leide ich schon körperlich an der Bremer Misere. So kann das Elend nicht weitergehen."

---

"Ich begrüße diese ganzen Spezialsendungen zu Atomkraftwerken, Kernschmelzen und Energiepolitik", erklärt die Witwe während die Orange Boys bei Anne Will sitzen. "Wenn der Strom jetzt bald teurer wird, dann sollte man den restlichen subventionierten Atomstrom doch nutzen, um zu erfahren, warum."

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen